MIRA ist wieder zurück - in neuem Outfit! ⠀Sag Hallo →

MIRA

MIRA

Regular price
€69,00
Regular price
Sale price
€69,00
Unit price
per 
Availability
Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Art.-Nr. 62L01-101

I love to read books a lot. But what I like the most is writing down my own dreams. They let me paint many colourful pictures.

With her favourite jumpsuit for dolls Mira loves reading the most because it is so comfortable and beautiful. The blue pantsuit is easy to put on and take off. Mira's two hair braids are made of velvet jersey and are especially soft. The large doll body has a soft surface.

LITTLE ASHÉ cloth dolls are made exclusively by hand from organic materials according to EU standards in a sustainable production process. There may be minimal differences compared to the product photo, as each model is unique.

Size: 42 — 45 cm

Weight: 180 g 

Material
Doll: Jersey 100 % organic cotton (supplied by GOTS-certified trading partners)
Clothing: Jersey 92 % CO; 8 % EA (GOTS)
Filling: 100 % polyester fibre

Care instructions     
You can wash me in the washing machine - I recommend to put me in a pillowcase and pick a gentle wash cycle at 30 degrees. Let me air-dry for a day before you play with me again. You can change my outfit and wash it quickly as well: just put the clothes in the machine at 30 degrees in a gentle wash cycle with similar colours.

This doll is marked with the CE seal in compliance with the safety regulations for children's toys according to
DIN EN 71-1: mechanical and physical properties safe for children
DIN EN 71-2: non-flammable
DIN EN 71-3: tested toy safety

MIRA
MIRA

MIRA

Normaler Preis
€69,00
Normaler Preis
Sonderpreis
€69,00
Einzelpreis
pro 
Verfügbarkeit
Kommt bald
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Art.-Nr. 62L01-154

Ich liebe es, in Büchern zu stöbern. Am liebsten schreibe ich aber meine eigenen Träume auf. Sie lassen mich viele bunte Bilder malen.

In ihrem schönen bequemen Outfit für Puppen liest Mira am liebsten. Die blaue Jeanshose lässt sich einfach an und ausziehen. Auch das Pünktchen Oberteil kann einfach gewechselt werden durch einen Schlitz im Rückteil. Die zwei Haarzöpfe von Mira sind besonders soft aus Samtjersey gefertigt. Der große Puppenkörper hat eine weiche Oberfläche.

LITTLE ASHÉ Stoffpuppen werden aus Bio-Stoffen nach EU-Standard exklusiv handgefertigt in einem nachhaltigen Produktionsprozess. Es kann zu minimalen Abweichungen kommen im Vergleich zum Produktfoto, da jedes Modell ein Unikat ist.

Größe: 42 – 45 cm 

Gewicht: 180 g

Material
Puppe: Jersey 100 % Bio-Baumwolle (bezogen von GOTS-zertifizierten Handelspartnern)
Kleidung: Jersey  92 % CO; 8 % EA (GOTS)

Füllung: 100 % Polyesterfaser 


Pflegehinweis      

Mich kannst du in der Waschmaschine waschen – ich empfehle dir am besten in einem Kopfkissenbezug im Schonwaschgang bei 30 Grad. Lass mich einen Tag lufttrocknen, bevor du wieder mit mir spielst. Mein Outfit könnt ihr wechseln und ebenfalls schnell waschen: die Kleidung einfach bei 30 Grad im Schonwaschgang mit ähnlichen Farben in die Maschine packen.

Diese Puppe ist mit dem CE-Siegel gekennzeichnet entsprechend der Sicherheitsvorschriften für Kinderspielzeug nach 
DIN EN 71-1: mechanische und physikalische Eigenschaften ungefährlich für Kinder
DIN EN 71-2: nicht entflammbar 

DIN EN 71-3: geprüfte Spielzeugsicherheit